SAGEM Digitalreceiver Satellitenreceiver  DBOX 2 SAT

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  19:38:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.


Autor
Digitalreceiver SAGEM DBOX 2 SAT

    







BID = 480193

hjunk27

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : SAGEM
Gerätetyp : DBOX 2 SAT
Chassis : 1xINTEL hellgrau
Messgeräte : Multimeter
______________________

Aloha.

Ich hatte die ganze Zeit noch ne Sagem dbox2 SAt im Schrank stehen und jetzt wohnt mein Herr Bruder wieder hier, also wollt ich das Ding dann doch mal umbauen(sagem *würg*).debug etc geht alles prima,linux image ist drauf.Das Problem liegt beim Tuner(denke ich)..LNBK?..jedenfalls ist der SIG Wert einfach generell eher zu niedrig bei ca 30000 anstatt sonst bei hier üblichen 55000.Nach einiger Laufzeit gibt es freezes und das Signal bricht öfters ganz weg.Hat jemand Erfahrung bei genau dem Fehler?Nen neuer LNBK wär ja noch ok aber viel mehr wollt ich da nicht reinstecken *nüff*

liebe grüße

Erklärung von Abkürzungen

BID = 480414

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

 

  

14/18 volt und 22khz unter last da ?

das ist das erste was man wissen muss

Erklärung von Abkürzungen

BID = 480428

hjunk27

Gerade angekommen


Beiträge: 6

ähhh nope *ponder* komisch letzte tage als ich das erste mal gemessen hab ja ^^

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181338666   Heute : 3733    Gestern : 6767    Online : 585        23.5.2024    19:38
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0162630081177